Messen

Messen · 17. Oktober 2020
Die Möbelbranche leidet scheinbar kaum unter dem Corona-Virus. Messen allerdings dürften es schwer haben. Trotzdem findet die 11. blickfang in Basel dieser Tage statt.
Messen · 02. Januar 2019
Der Freischwinger «2.15» von Walser Möbel sticht ins Auge. Thomas Walser stellte ihn an der letzten Designmesse Blickfang am Standort Bern aus.
Messen · 13. Mai 2018
Der Schreiner und Gestalter Christain Tanner wurde an der diesjährigen Blickfang-Designmesse in Basel für sein Schaffen ausgezeichnet. Insbesondere die Feinheit eines Bettrahmens faszinierte die Jury.
Messen · 12. Mai 2018
USM aus Münsingen bei Bern zeigt am Salone del Mobile sein nun auch beleuchtetes Möbelsystem. Aus den Modulen wurde in Mailand zudem Architektur gebaut. Zu sehen war das grösste je in USM-Möbeln hergestellte Gebilde.